BAYERNregional
Warngau

Unfall durch Überholen

Am Samstag, den 30.04.2011 um ca. 13:00 Uhr waren zwei Pkws von der B318 in die Ahornallee in Richtung Warngau abgebogen.
Da es dem hinteren Fahrer, einem 29jährigen Planegger, mit seinem Audi zu langsam ging, setzte er zum Überholen des vor ihm fahrenden VWs, Fahrer ein 27jähriger Holzkirchner, an.
Als er sich auf Höhe des VWs befand, berührten sich beide Pkws seitlich und es kam zum Unfall.
Es wurde keiner verletzt, aber ein Sachschaden von insgesamt ca. 1500 Euro entstand. Beide Pkws waren noch fahrbereit und konnten nach der Verkehrsunfallaufnahme durch die Polizei Holzkirchen ihre Fahrt fortsetzen.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2011


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen