BAYERNregional
Warngau

Klein-LKW gegen Bauarbeiter

Am Dienstag, den 17.05.2011, gegen 07:15 Uhr, befand sich eine Gruppe Arbeiter einer Lenggrieser Straßenbaufirma in Wall und war gerade dabei, die Teerdecke der Straße Am Rain aufzuschneiden und zu bearbeiten. Als ein 55-jähriger Arbeiter mit dem firmeneigenen Klein-LKW rangieren wollte, übersah er seinen 19-jährigen Kollegen, der gerade die Schneidemaschine bediente. Der 19-Jährige hatte keine Chance auszuweichen als er mit dem Rücken zu dem Klein-LKW stand und einen Gehörschutz gegen den Baulärm trug. Der Arbeiter wurde mit schweren Verletzungen am Bein und Kreislaufproblemen ins Krankenhaus Agatharied gebracht.



Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 19.05.2011


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen