BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall auf der B 318 bei Warngau

Am 17.06.2011, gegen 16:40 Uhr, befuhr ein 23-jähriger mit seinem Pkw Opel die Warngauer Ahornallee in Richtung B 318. Beim Einbiegen auf die Bundesstraße übersah er jedoch eine, bereits auf der B 318 in Richtung Autobahn fahrende, 32-jährige Motorradfahrerin aus Hamburg. Aufgrund der Unachtsamkeit des 23-jährigen ließ sich ein Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Hierbei hatte die Hamburgerin ihr Motorrad derart unter Kontrolle, sodass ein Sturz ausblieb. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf über 2.500 Euro. Gegen den 23-jährigen Opel – Fahrer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2011


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen