BAYERNregional
Warngau

Sachbeschädigung in Warngau

In der Nacht vom 25. auf 26. November hat ein unbekannter Täter einen Bagger beschädigt, der im Rahmen von Bauarbeiten an der Kapelle am Taubenberg in Warngau abgestellt war. An dem Bagger wurden die Hydraulikschläuche durchgezwickt. Der Schaden wurde erst bei Inbetriebnahme des Baggers am 26.11 aufgrund von auslaufendem Hydrauliköl festgestellt. Da das Hydrauliköl ins Erdreich gelaufen war, wurde die FFW Warngau zur Begutachtung hinzugezogen. Es konnte Entwarnung gegeben werden, da es sich um biologisch abbaubares Öl handelt. Der Schaden am Bagger wird auf 150 Euro geschätzt. Die Polizei Holzkirchen bittet um Zeugenhinweise unter 08024/9074-0

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 28.11.2011


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen