BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall in Osterwarngau

Auf schneeglatter Fahrbahn kam es am Sonntag, 18.12.2011, gegen 11:10 Uhr, zum Zusammenstoß eines VW-Bus mit einem Audi in Osterwarngau.

Der Fahrer des VW T4, ein 70-jähriger Holzkirchner, befuhr die Schmidhamer Straße in Osterwarngau in östlicher Richtung. Er sah den Audi A5, Fahrer war ein 66-jähriger Warngauer, entgegenkommen und bremste, da am Fahrbahnrand in seiner Fahrtrichtung ein Pkw geparkt war. Der Holzkirchner geriet mit seinem VW-Bus ins Rutschen und stieß mit seiner linken Front in die linke Front des Audi.

Am VW entstand ein Sachschaden von ca. 2000.- und am Audi von ca. 10.000.- Euro. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.



Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2011


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen