BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall auf der B318 auf Höhe Lochham

Am 12.01.2012 um 06:05 Uhr wollte ein 36jähriger Warngauer mit seinem Ford C-Max von Locham auf die B318 in Richtung Autobahn einfahren. Dabei übersah der Warngauer jedoch den bevorrechtigten Ford S-Max eines 42jährigen Münchners, der gerade auf der B318 in Richtung Tegernseer Tal unterwegs war.
Beide Fahrzeuge prallten mit erheblicher Wucht zusammen und blieben auf der anderen Straßenseite in der Wiese liegen.
Die 28jährige Beifahrerin des Warngauers und die 42jährige Beifahrerin des Münchners wurden leicht verletzt und mit dem BRK ins Krankenhaus Agatharied gebracht.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 45.000 Euro!

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 12.01.2012


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen