BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall mit mehreren Leichtverletzten in Warngau bei Allerheiligen

Am 01.03.2012 gegen 19.10 Uhr befuhr eine 21-jährige Haushamerin zusammen mit ihrer 34-jährigen Bekannten aus dem Gemeindebereich Warngau in einem Opel Astra die Ortsverbindungsstraße von Reitham nach Allerheiligen.

An der Einmündung zur Kreisstraße MB 10 übersah sie, trotz des Verkehrszeichens “Vorfahrt achten”, einen von links kommenden 27-jährigen Warngauer, der mit seinem VW Caddy die MB 10 in Richtung Böttberg befuhr.

Dieser konnte trotz Brems- und Ausweichversuchen einen Zusammenstoß mit dem Pkw der Haushamerin nicht mehr vermeiden. An beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden; an beiden Pkw entstand ein Schaden von etwa 10.000,- EUR.

Alle drei Personen wurden durch den Unfall leicht verletzt. Die Insassen des Opel Astra wurden durch BRK ins KKH Agatharied verbracht.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 02.03.2012


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen