BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Warngau

Am 18.04.2012 um 06.30 Uhr wollte eine 28-jährige Warngauerin mit ihrem Pkw von der Taubenbergstraße (MB19) nach links auf die B 318 abbiegen. Obwohl sie angab, am Stop-Schild angehalten zu haben, übersah sie den Pkw einer von links kommenden 31-jährigen Waakirchnerin. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An den beiden Pkw entstand ein Gesamtschaden von etwa 4500,- Euro. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 18.04.2012


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen