BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall auf der B318

Am 09.06.12 um 15.40 Uhr fuhr auf der B 318 ein 35jähriger Araber aus Abu Dhabi mit einem Leihfahrzeug, einem Pkw DB, von Tegernsee kommend in Richtung Warngau. Auf Höhe des Flugplatzes kam er aus noch unbekannter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem Pkw BMW aus München frontal zusammen.
Die 52jährige Fahrerin sowie deren 55jährige Beifahrerin wurden dabei verletzt und mussten im Krankenhaus ärztlich versorgt werden.
Nach dem Zusammenstoß kam der Münchner BMW von der Fahrbahn ab. Der Araber stieß auf der Fahrbahn noch gegen einen Erdinger Peugeot, welcher hinter dem BMW fuhr. Die Insassen des Peugeot, eine 40 jährige Frau und ihre beiden Kinder (5 u. 6 Jahre), wurden nicht verletzt.
Beim Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 25.000 Euro. Der Unfallverursacher musste eine Sicherheitsleistung hinterlegen.

Da die BMW-Fahrerin eingeklemmt war, musste sie durch die Feuerwehr mit dem Rettungsspreizer befreit werden. Die Feuerwehr Warngau war mit drei Fahrzeugen und 20 Kräften vor Ort.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 11.06.2012


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen