BAYERNregional
Warngau

Trunkenheitsfahrt in Warngau / Wall

Am Abend des 26.09.2012 gegen 23.00 Uhr wurde in Wall ein 40-jähriger Drucker aus Warngau mit seinem Pkw Renault einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle konnte bei ihm Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Daraufhin wurde die Fahrt unterbunden. Den Fahrer erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro, 4 Punkte in Flensburg und einen Monat Fahrverbot.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 28.09.2012


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen