BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall in Warngau

Am 27.01.2013 ereignete sich um 17:00 Uhr in Warngau bei Allerheiligen ein Verkehrsunfall. An der Kreuzung bei der Kirche missachtete ein 29jähriger Münchner in seinem Pkw Ford, der aus Richtung Reitham kam, die Vorfahrt eines 66jährigen Warngauers. Der Rentner näherte sich mit seinem Pkw Audi auf der vorfahrtsberechtigten Kreisstraße MB 10 aus Richtung Warngau. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 12.000 Euro. Die Fahrzeuge waren beide nicht mehr fahrbereit. Zu Personenschaden kam es nicht.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2013


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen