BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten auf der B472 in Warngau

Am 25.07.13, gg. 06.20 Uhr, befuhr ein 23j. Tölzer mit seinem Audi A3, schwarz, die B472 von Bad Tölz kommend in östlicher Richtung. Ihm entgegen kam ein ebenfalls 23j. Rumäne aus Miesbach. Dieser wollte mit seinem Pkw, Volvo, grau, nach links Richtung Festenbach abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich den entgegenkommenden Audi. Der Audifahrer, wich aus, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Aufgrund der vorhandenen Spuren, ist davon auszugehen, dass der Audi-Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war.
Am Audi entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10000 Euro. Am Volvo entstand kein Schaden.
Der Fahrer des Audi wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die FFW befreit werden. Er erlitt eine Fraktur am linken Knie und Kopfverletzungen und kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Murnau. Lebensgefahr bestand nicht.
Die B472 mußte zur Bergung des Fahrzeugs kurzzeitig komplett gesperrt werden.

Die Polizei Holzkirchen sucht nach Zeugen des Unfalls. Diese sollten sich doch bitte unter Tel.: 08024/90740, bei der Polizeiinspektion Holzkirchen melden.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 25.07.2013


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen