BAYERNregional
Warngau

Im eigenen Fahrzeug eingeschlossen.

In der Nacht vom 28.12.13 auf den 29.12.13, kurz vor Mitternacht, wurde ein 39jähriger Mann aus Bad Tölz von seinem eigenen Pkw eingesperrt. Auf der Kreisstraße zwischen Warngau und Sufferloh versperrte sich der BMW des Mann aus bislang ungeklärter Ursache selbst und ließ sich nicht mehr öffnen, so daß der Mann in seinem eigenen Wagen gefangen war.
Ein zu Hilfe gerufener Abschleppdienst konnte den Wagen ebenfalls nicht öffnen. Der Mann konnte nur dadurch befreit werden, in dem ein Seitenfenster mit einem Nothammer eingeschlagen wurde. Durch dieses eingeschlagene Fenster konnte der Mann aus dem Wagen klettern. Der Wagen musste letztlich abgeschleppt werden.
Neben dem defekten Pkw kommt nun auch eine Anzeige auf den Mann zu, da der Pkw nicht zugelassen war.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2013


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen