BAYERNregional
Warngau

Unfall auf B318

Am Ostersonntag, gegen 16:30 Uhr ereignete sich auf der B318 bei Warngau in Höhe der Abzweigung Flugplatz ein Verkehrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Eine 26-jährige Warngauerin kam aus Richtung Süden und wollte nach links in Richtung Flugplatz abbiegen. Ein 52-jähriger Berliner, welcher mit seinem Seat hinter ihr fuhr, wollte die Warngauerin mit ihrem Renault links überholen. Dabei bemerkte er nicht, dass diese nach links abbog. Beide Autos kollidierten. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 6000 EUR.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2014


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen