BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall mit leichtverletzten Personen

Am Dienstag, 10.06.14, gegen 10.30 h, ereignete sich im Gemeinde- gebiet Warngau ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen.
Ein 33jähriger Bad Wiesseer fuhr mit seinem Pkw BMW auf der Gemeindestraße von der B 318 in Richtung Flugfeld Warngau. An der Querstraße, der Verlängerung der Guffertstraße, hatte er durch Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“ die Vorfahrt zu geben.
Eine 42jährige Frau aus Bad Tölz, welche von links kommend auf der vorfahrtsberechtigten Gemeindestraße in Richtung Warngau mit ihrem Pkw Ford fuhr, übersah der Wiesseer und fuhr in die Beifahrerseite des Ford.
Die beiden Insassen des Ford, die Tölzerin und ihr Beifahrer, ein 77jähriger Mann aus Waakirchen, wurden durch den Unfall leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von 25.000,-- € (BMW) und 6.000,-- € (Ford).


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 11.06.2014


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen