BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Am Morgen des 15.09.14, gegen 06.45 h, kam es im Gemeindegebiet Warngau auf der Bundesstraße 318, südlich des Ortsteils „Reitham“, zu einem folgenschweren Unfall.
Aus bislang unbekannter Ursache stieß eine 22jährige Frau aus Bad Tölz mit ihrem Pkw, VW, Lupo, die in Richtung Tegernsee fuhr, frontal mit einem entgegenkommenden Lkw, Mercedes-Benz, Kieslaster mit Anhänger, zusammen.
Bei dem Unfall wurde die Frau schwer verletzt in ihrem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Anschließend kam sie mit dem Rettungshubschrauber in ein Münchener Krankenhaus.
Der Fahrer des Lkw, ein 56jähriger Bruckmühler, wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus Agatharied.
Beide Fahrzeuge wurden völlig zerstört. Der Schaden beläuft sich insgesamt auf ca. 50.000,-- €.
Durch die Staatsanwaltschaft wurde ein unfallanalytisches Gutachten in Auftrag gegen.
Vor Ort waren die FFW aus Warngau, Holzkirchen und Dürnbach sowie der Kreisbrandinspektor aus Miesbach und der Kreisbrandrat des Landkreis Miesbach, insgesamt waren ca. 55 Mann vor Ort.
Die Bundesstraße wird voraussichtlich noch zwei Stunden gesperrt bleiben.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 15.09.2014


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen