BAYERNregional
Warngau

Kinderfahrrad gestohlen in Warngau

In der Nacht vom 09.10.2015 auf den 10.10.2015 wurde aus einem Gartenhäuschen in der Bahnhofstraße in Oberwarngau ein Kinderfahrrad gestohlen. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein blau/schwarzes Jungenmountainbike der Firma Konbike mit Gepäckträger. Das Fahrrad ist sehr gut erhalten, fast schon neuwertig und ist mit einer komplett neuen LED-Lichtanlage ausgestattet, da es von den Eltern für die Fahrradprüfung ihres Sohnes Ende Oktober hergerichtet worden ist. Der Wert des Fahrrades wird auf ca. 150 Euro geschätzt. Zeugen bezüglich des Diebstahls mögen sich bitte bei der Polizeiinspektion Holzkirchen unter der Telefonnummer 08024-9074-0 melden.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2015


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen