BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall in Warngau

Am Dienstag, den 08.12.2015, gegen 07.00 Uhr kam es in Warngau, Bereich der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall. Dabei stellte ein 61jähriger aus Kolbermoor seinen Anhänger so neben der Fahrbahn ab, dass dieser ca. einen Meter in die Fahrspur ragte. Ein 17jähriger auf einem Leichtkraftrad, KTM beabsichtigte an dem Anhänger, in Richtung Sufferloh vorbeizufahren. Wegen der Dunkelheit und der fehlenden Absicherung des Hängers schätzte der 17jährige den Seitenabstand falsch ein und fuhr gegen diesen. Durch die Kollision wurde er auf die Gegenfahrspur geschleudert, wo er stürzte. Er landete dabei direkt vor dem Pkw, Audi eines 57jährigen aus Dietramszell. Da dieser langsam fuhr, konnte er seinen Pkw rechtzeitig zum Stehen bringen. Das Leichtkraftrad rutschte anschließend unter den Audi. Es wurde rundum beschädigt. Hier entstand ein Schaden von ca. 4000 Euro. Der Audi wurde an Fahrzeugfront und Unterboden beschädigt. Es entstand Schaden von ca. 5000 Euro. Am Anhänger entstanden Dellen und Kratzer in Höhe von 500 Euro. Der 17jährige hatte noch „Glück im Unglück“ und verletzte sich leicht an der Hand.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 08.12.2015


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen