BAYERNregional
Weil

Sattelzug mit Braunweizen beladen kippt um

Donnerstag, 23.02.2017, 09.50 Uhr

Staatsstraße 2027, Weil - Beuerbach



Am Donnerstagvormittag, gegen 09.50 Uhr, befuhr ein 38jähriger mit einer Sattelzugmaschine mit Auflieger die Staatsstraße von Kaltenberg kommend in Richtung Klosterlechfeld. Auf Höhe Beuerbach kam er ins Bankette, versuchte den Lkw wieder zurück auf die Fahrbahn zu lenken, wobei sich die Zugmaschine zunächst quer stellte und anschließend gegen einen Baum prallte, bevor der Lkw samt Auflieger in den Graben neben der Fahrbahn kippt.



Sowohl an der Zugmaschine als auch am Auflieger entstand ein Totalschaden, der insgesamt ca. 150 000 Euro beträgt.



Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen.



Die Staatsstraße musste wegen der Bergung des Lkw’s bis ca. 13.45 Uhr gesperrt werden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2017


Hier in Weil Weitere Nachrichten aus Weil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weil

Weil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen