BAYERNregional
Weil

Tierschutzgesetz und Sachbeschädigung

Am Samstag, den 22.07.2017, in der Zeit von 04.00 bis 06.00 Uhr, wurde am südlichen Ortsrand von Geretshausen (Gemeinde Weil) eine Haflinger-Stute von einem Unbekannten Täter im Genitalbereich schwer verletzt. Der Täter fügte dem Tier vermutlich mit einem Messer eine ca. 13 cm lange und sehr tiefe Schnittwunde zu. Das Pferd wurde gegen 07.40 Uhr am Boden liegend, mit der immer noch blutenden Schnittwunde aufgefunden. Auf Grund der schweren Verletzung musste das Tier von einem Tierarzt eingeschläfert werden. Die Pferdekoppel ist von Süden her über Feldwege frei zugänglich. Zeugenaufruf erbeten.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 23.07.2017


Hier in Weil Weitere Nachrichten aus Weil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weil

Weil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen