BAYERNregional
Weil

Unfall im Begegnungsverkehr

Am Samstag, den 28.04.2018, gegen 18.25 Uhr, fuhr ein 34jähriger Pkw-Fahrer aus dem Lkr. Landsberg auf der Staatsstr. 2052 von Epfenhausen in Richtung Weil. Ca. 500 m vor Weil kam ihm ein silberfarbener Pkw entgegen. Der silberfarbene Pkw schnitt leicht die Kurve. Obwohl der 34jährige äußerst rechts fuhr stießen die linken Außenspiegel zusammen. Der silberfarbene Pkw fuhr einfach weiter. Obwohl der 34jährige sofort wendete, konnte er den anderen Pkw nicht mehr einholen.
Sachschaden 250 Euro. Bitte Zeugenaufruf.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2018


Hier in Weil Weitere Nachrichten aus Weil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weil

Weil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz