BAYERNregional
Weil

Mit und unter Drogen mit Mofa unterwegs

Auf einen 17-jährigen Mofafahrer wurde eine Streife am Samstag, 12.05.2018 gegen 01.10 Uhr in Weil aufmerksam, als sich dieser beim Erblicken der Streife hinter einem Gebüsch verstecken wollte. Bei der anschließenden Kontrolle wurde eine kleinere Menge Rauschgift sichergestellt. Nachdem der Jugendliche augenscheinlich unter dem Einfluss berauschender Substanzen stand und zugab ein paar Joints geraucht zu haben, wurde zudem eine Blutentnahme durchgeführt. Den 17-jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln und eines Verfahrens wegen der Fahrt unter Drogeneinfluss.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 12.05.2018


Hier in Weil Weitere Nachrichten aus Weil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weil

Weil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz