BAYERNregional
Weil

Unfall beim Anfahren

Ein 67jähriger aus Weil fuhr mit seinem Audi von Oberbergen kommend in Richtung Geretshausen. Auf Höhe der Bahnüberführung sah er am Fahrbahnrand einen VW Golf stehen. Kurz bevor er die Stelle passierte, fuhr der Fahrer, ein 50jähriger aus Salgen, vom Fahrbahnrand an und dann nach links und es kam zum Zusammenstoß. Der Audi Fahrer musste vor Ort durch eine Rettungswagenbesatzung versorgt werden. Der Verursacher blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 8500,- Euro.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 01.07.2018


Hier in Weil Weitere Nachrichten aus Weil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weil

Weil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz