BAYERNregional
Weil

Pkw kommt von der Fahrbahn ab - 3 Personen verletzt

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 00:20 Uhr, befuhr ein 20-jähriger mit seinem 5er BMW die Staatsstraße von Klosterlechfeld in Richtung Kaltenberg.
Auf Höhe Weil kam er in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und kam schließlich auf einer Wiese zum Stehen.
Der Fahrzeugführer sowie ein 19-jähriger Mitfahrer erlitten leichter Verletzungen. Ein weiterer, 20-jähriger, Fahrzeuginsasse wurde schwer verletzt.
Ein Abschleppdienst führte die Bergung des Fahrzeuges durch, da dies nicht mehr fahrbereit war.
Der Schaden wird mit ca. 4000 Euro beziffert.
Da bei der Unfallaufnahme beim Fahrzeugführer Alkoholgeruch festgestellt wurde, erfolgte zunächst eine Atemalkoholkontrolle. Nachdem diese einen Wert von über 1,1 Promille ergab wurde weiter eine Blutentnahme sowie die Sicherstellung des Führerscheines veranlasst.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 22.02.2019


Hier in Weil Weitere Nachrichten aus Weil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weil

Weil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz