BAYERNregional
Weil

1 Kradfahrer nach Überholmanöver eines Pkw-Fahrers verletzt

Am Mittwochabend, gegen 17:45 Uhr, überholte ein 30-jähriger mit seinem Renault Clio, auf der Strecke von Eresing Richtung Schabhausen, kurz vor der Brücke über die Bahnlinie, einen Traktor, übersah jedoch einen entgegenkommenden Skoda Yeti, dessen 63-jähriger Fahrer eine Vollbremsung einleiten musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.
Ein dem Yeti nachfolgender, 60-jähriger, Krad-Fahrer bremste ebenfalls ab, konnte aber ein Auffahren auf den Yeti nicht mehr verhindern und zog sich bei dem nachfolgenden Sturz leichte Verletzungen zu.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 8 000 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2019


Hier in Weil Weitere Nachrichten aus Weil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weil

Weil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz