BAYERNregional
Weil

PKW übersehen

Eine 41-jährige PKW Lenkerin befuhr mit ihrem PKW, Mercedes Benz, die Ortsverbindungsstraße zwischen Beuerbach und Pestenacker in nördlicher Richtung. Als sie auf die Staatsstraße 2027 einbiegen wollte, übersah sie den Kleintransporter, Mercedes Benz, eines 37-jähriges Fahrzeugführers. Er war in nordwestlicher Richtung unterwegs. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Unfallbeteiligten haben sich bei dem Unfall Prellungen zugezogen und waren somit leicht verletzt. Die Frau wurde mit dem Rettungswagen in Klinikum nach Landsberg verbracht. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden und wurden abgeschleppt.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 28.11.2019


Hier in Weil Weitere Nachrichten aus Weil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weil

Weil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz