BAYERNregional
Weil

Tödlicher Betriebsunfall bei landwirtschaftlichen Arbeiten

Ein 68-Jähriger zog sich gestern Nachmittag bei Arbeiten in einem landwirtschaftlichen Betrieb in der Gemeinde Weil so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.
Nach ersten Erkenntnissen führte der Mann gestern (27.02.2020) zwischen 11:00 Uhr und 14:35 Uhr auf dem Gelände seines Bauernhofes Säuberungsarbeiten an gestapelten Baumstämmen durch. Aus noch ungeklärter Ursache verlor er dabei die Kontrolle und zog sich durch die benutzte Kettensäge tödliche Verletzungen zu.
Die Kriminalpolizeiinspektion Fürstenfeldbruck hat die Ermittlungen übernommen. Die zuständige Berufsgenossenschaft wurde verständigt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 29.02.2020


Hier in Weil Weitere Nachrichten aus Weil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weil

Weil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen