BAYERNregional
Weil

Verkehrsunfall beim Überqueren der Kreuzung

Eine 32-jährige PKW-Lenkerin befuhr mit ihrem PKW, Opel Astra, die Staatsstraße 2027 in südlicher Richtung. Als sie die Kreuzung der Kreisstraße LL7 überqueren wollte, übersah sie das Fahrzeug, BMW, einer 55-jährigen Dame. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden PKWs. Der Opel Astra krachte frontal in die linke Seite des BMW. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt und kamen in das Klinikum Landsberg am Lech. Die Fahrzeuge mussten aufgrund der Beschädigungen abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 17000 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 08.04.2020


Hier in Weil Weitere Nachrichten aus Weil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weil

Weil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen