BAYERNregional
Weil

Weil OT Geretshausen - Lkw gegen Baum gerutscht

Am Dienstag, 16.12.08, 04.10 Uhr, war der 42-jährige Fahrer eines Kleintransporters auf der Ortsverbindungsstraße von Geretshausen in Richtung Ramsach unterwegs. In einer Kurve kurz vor der Bahnunterführung geriet er infolge überhöhter Geschwindigkeit auf der eisglatten Fahrbahn ins Schleudern, rutschte nach rechts von der Fahrbahn und streifte zwei Bäume. Der Fahrer blieb unverletzt. Am Lkw entstand ein Schaden von ca. 10.000,-- €.
Da das Fahrzeug mit einem Kran geborgen werden musste, blieb die Fahrbahn bis gegen 07.00 Uhr gesperrt.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2008


Hier in Weil Weitere Nachrichten aus Weil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weil

Weil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen