BAYERNregional
Weil

Weil, OT Schwabhausen - Staatsstraße gesperrt

Durch einen kurz vor der Bahnüberführung hängen gebliebenen Lkw war die Staatsstraße 2054 bei Schwabhausen gesperrt.
Am Dienstag, 16.12.08, 06.00 Uhr, hatte ein Holztransporter versucht, vor der Unterführung zu wenden und war dabei im Straßenbankett abgerutscht. Die Holzladung musste mit einem Kran abgeladen werden, damit der Lkw selbständig aus der Vertiefung herausfahren konnte.
Die Staatsstraße war für ca. 1 Stunde bis gegen 07.00 Uhr gesperrt.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2008


Hier in Weil Weitere Nachrichten aus Weil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weil

Weil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen