BAYERNregional
Weil

Pkw gegen Baum

TO: 86947 Weil, Schwabhausen bei Landsberg, K 7 / KM 19.400
TZ: 29.01.2010 (Fr), 21:15

Ein 24jähriger aus München kam mit seinem Pkw wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf der winterglatten Straße bei Machelberg ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überfuhr er einen Baum. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 3000.- Euro

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 31.01.2010


Hier in Weil Weitere Nachrichten aus Weil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weil

Weil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen