BAYERNregional
Weil

Beuerbach – Vorfahrt missachtet

86947 Weil LL 14 – LL 7
25.11.2011 (Fr) 15:30

Der 44jährige Fahrer eines Abschleppwagens wollte von Scheuring kommend die Kreuzung der „Panzerstraße“ in Richtung Beuerbach überqueren. Er übersah dabei den vorfahrtsberechtigten Opel eines 46jährigen aus Schwabmünchen. Der Opelfahrer konnte nicht mehr ausweichen und fuhr dem Abschlepper in die Seite. Verletzt wurde niemand. Der Schaden beträgt ca. 7000.- Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 28.11.2011


Hier in Weil Weitere Nachrichten aus Weil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weil

Weil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen