BAYERNregional
Weil

Weil - Glatteisunfälle

86947 Weil, K LL 7
30.12.2012 (So), 01:25



Ein 33jähriger aus dem Landkreis Augsburg kam im Auslauf einer langgezogenen Linkskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei überfrierender Nässe nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und kam ins Klinikum Landsberg. Der Schaden beträgt ca. 3500,- Euro. Zu diesem Unfall kam eine 18jährige aus Finning und wollte dem Verunfallten helfen. Ein 46jähriger aus dem Landkreis kam aber an der gleichen Stelle mit seinem Audi mit nicht angepasster Geschwindigkeit bei überfrierender Nässe ins Schleudern,, touchierte zunächst zwei Leitpfosten rechts neben der Fahrbahn, schleuderte quer über die Fahrbahn auf den Radweg und erfasste dort die 18jährige. Sie erlitt dabei Prellungen an den Beinen. Der Schaden an dem Audi beträgt ca. 5000.- Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 30.12.2012


Hier in Weil Weitere Nachrichten aus Weil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weil

Weil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen