BAYERNregional
Weil

Zwei Körperverletzungen auf der Pool-Party in Pestenacker

Zwei Körperverletzungen wurden von der Pool-Party in Pestenacker gemeldet.


- Zwei junge Männer hatten auf der Tanzfläche der Pool-Party eine Auseinandersetzung. Die beiden Streitenden, ein 21j. aus dem Lkr. Aichach-Friedberg und ein 23j. aus dem Lkr. FFB beschuldigten sich gegenseitig, der eine hätte dem anderen mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Im Anschluß soll der jüngere der beiden Kontrahenten den anderen in einen Teich gestoßen haben, dabei wurde dieser völlig durchnäßt und sein Handy beschädigt.



Während die Beamten die Anzeige aufnahmen, kam es zu einem weiteren Streitzwischen zwei 23j. Männern. Als eine junge Frau den Streit schlichten wollten, bekam sie von einem der Streithähne eine "Watschn" - Zeugenaufruf!



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2013


Hier in Weil Weitere Nachrichten aus Weil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weil

Weil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen