BAYERNregional
Weil

Einbrecher wurden gestört: Weil Eichenweg 12 / freistehendes Einfamilienhaus - Keller

Einfamilienhaus in Ortsrandlage. UT entfernte an der Nordseite des Hauses einen gesicherten Lichtschachtgitterrost, drückte das Kellerfenster ein und stieg in die Waschküche hinab. Als er gerade dabei war, die versperrte Türe von der Waschküche zum Flur aufzuhebeln, kehrte die Hauseigentümerin von einer Einkaufsfahrt zurück und störte den Täter, der daraufhin die Flucht ergriff. Kein Beuteschaden. Sachschaden ca. 800.- Euro.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 02.03.2008


Hier in Weil Weitere Nachrichten aus Weil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weil

Weil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen