BAYERNregional
Weil

Weil, OT Schwabhausen - Überholunfall

Am Freitag, 31.10.14, 07.55 Uhr, war eine Fahrzeugkolonne hinter einem Lkw auf der Kreisstraße LL 7 von Schwabhausen in Richtung Eresing unterwegs. Vor der Bahnbrücke bei Machelberg wollte ein 57-jähriger Pkw-Fahrer nach links in einen Feldweg abbiegen. Da kein Gegenverkehr kam zeigte er seine Abbiegeabsicht rechtzeitig an und fuhr zusätzlich eine Stück auf der linken Fahrspur schräg versetzt hinter dem Lkw.
Die beiden nachfolgenden Pkw erkannten diese Absicht und blieben auf ihrer rechten Fahrspur. Ein weiterer 18-jähriger Pkw-Fahrer überholte nun diese Pkw und fuhr dann auf den nach links abbiegenden Pkw auf.

Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 7.500,-- €.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 02.11.2014


Hier in Weil Weitere Nachrichten aus Weil und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weil

Weil

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen