BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn - Mit Pkw gegen Telefonmasten geprallt

Ein 19-jähriger aus Rott verursachte am Mittwoch gegen 16.10 Uhr im Bereich Wessobrunn alleinbeteiligt einen Verkehrsunfall. Der junge Mann fuhr zur Unfallzeit mit seinem Pkw von Forst kommend in Richtung Zellsee. Am Forster Berg geriet der Pkw wohl aufgrund Unaufmerksamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Der 19-jährige steuerte daraufhin derart nach links, dass er ins Schleudern kam und auf der gegenüberliegenden Seite erneut von der Fahrbahn abkam. Hier kollidierte der Pkw in dem angrenzenden Feld mit der Beifahrerseite einen Telefonleitungsmast, welcher umknickte. Der junge Mann blieb bei dem Unfall unverletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 6000 Euro.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2016


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz