BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn - Fahrt unter Drogeneinfluss

Am Sonntag um 02:30 Uhr wurde ein 23-jähriger Mann aus dem Weilheimer Umland in Forst einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurden drogentypisches Verhalten des Fahrers sowie starker Cannabisgeruch aus dem Pkw wahrgenommen. Da der junge Mann angab, eine Stunde vor Fahrtantritt letztmalig einen Joint geraucht zu haben, wurde er eine Blutentnahme unterzogen. Ferner kommt auf ihn noch ein Strafverfahren wegen des Besitzes von Marihuana zu, da bei der Durchsuchung der von ihm mitgeführten Sachen drei Päckchen mit ingesamt ca. 9 Gramm Marihuana aufgefunden werden konnten.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2016


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz