BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn - Unfall am Klosterhof

Rund 7000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 16:50 Uhr in Wessobrunn. Ein 18-jähriger aus Rott fuhr zum Unfallzeitpunkt mit seinem Pkw von Wessobrunn kommend in Richtung Rott. Auf Höhe des Klostergutes wollte dieser nach links abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Pkw der von einem 52-jährigen Huglfinger gesteuert wurde. Der 52-jährige prallt mit seiner Fahrzeugfront in die hintere Beifahrerseite des abbiegenden Pkw. Die beiden Fahrer der Fahrzeuge blieben bei dem Zusammenprall unverletzt, jedoch mussten beide Pkw abgeschleppt werden.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 28.04.2016


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz