BAYERNregional
Wessobrunn

Verkehrsunfall mit leichtverletztem Kradfahrer am 18.05.16, 12.47 Uhr, in Wessobrunn, Kreisstraße WM 14

Ein 73-jähriger Münchener fuhr mit seinem Krad auf der Kreisstraße WM 14 von Rohrmoos in Richtung Feistenau. Während der Fahrt geriet er mit seinem Fahrzeug zu nahe an einen Leitpfosten und wich deshalb aus. Aufgrund der Ausweichaktion geriet er mit dem Hinterrad auf das Bankett, kam ins Schleudern und stürzte schließlich.

Der Kradfahrer dürfte sich zwar nur leichte Verletzungen zugezogen haben, wurde aber vorsorglich mit dem Helikopter ins Unfallklinikum Murnau gebracht.

Das Krad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.000 €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 19.05.2016


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz