BAYERNregional
Wessobrunn

Unfall eines Fahrschülers

WESSOBRUNN. Bei einer Überlandfahrt im Rahmen seiner Fahrschulausbildung kam ein 31-jähriger Mann aus Finning (Lkrs. Landsberg am Lech) zu Sturz. Er war am Freitagnachmittag, gegen 16.45 Uhr, zwischen Wessobrunn und Rott mit dem Fahrschulmotorrad unterwegs, als er im Auslauf einer leichten Linkskurve bei Starkregen nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er behielt noch etwa 20 Meter die Kontrolle über seine Maschine, kam jedoch schließlich zu Sturz. Dabei brach er sich das Schlüsselbein und wurde ins Krankenhaus Weilheim verbracht. Am Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2016


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz