BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn - Verkehrsunfall

Am Freitag um 14.15 Uhr wollte eine 30-jährige Frau aus Reichling auf der Staatsstraße von Wessobrunn in Richtung Rott ein vor ihr fahrendes Traktor-Gespann überholen. Als sie bereits links neben dem Gespann fuhr, kam ihr ein 48-jähriger Weikertsheimer mit seinem Motorrad entgegen.
Die Frau brach den gefährlichen Überholvorgang ab und setzte sich wieder hinter das Gespann. Der Motorradfahrer war allerdings gezwungen, stark abzubremsen und nach rechts auszuweichen; das Motorrad kippte dabei zur Seite und wurde beschädigt (ca. 1000 Euro Sachschaden). Verletzt wurde der Motorradfahrer nicht.

Die Unfallverursacherin fuhr ohne anzuhalten weiter. Da ein nachfolgender Pkw-Fahrer den Unfall beobachtet hatte und das Fahrzeug-Kennzeichen mitteilen konnte, wurde die Pkw-Fahrerin zum Unfallort zurückzitiert.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 10.07.2016


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz