BAYERNregional
Wessobrunn

Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer am 20.07.2016, 14.50 Uhr in Wessobrunn, Kreisstraße WM 29

Ein 31jähriger Peißenberger fuhr mit seinem Krad von Zellsee in Richtung Paterzell. Im Bereich des Eibenwaldes kam ihm eine 37jährige Weilheimerin mit ihrem VW Campingbus entgegen. Der Kradfahrer geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem VW-Bus. Er wurde durch den Anprall auf die Fahrbahn geschleudert und verletzte sich dabei. Er wurde zur stationären Versorgung ins Krankenhaus Weilheim gebracht. Die Fahrerin und die weiteren Insassen des Campingbusses blieben unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 21.07.2016


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz