BAYERNregional
Wessobrunn

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kradfahrer am 25.08.2016, 15.15 Uhr, in Wessobrunn, Kreisstraße WM 8

Ein 21Jähriger aus Herrsching befuhr mit seinem Kraftrad den Forster Berg aus Richtung St. Leonhard kommend in Richtung Paterzell. In einer stark abschüssigen engen und übersichtlichen Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Krad und kam zu Sturz. Nach dem Sturz rutschte er ca. 20 Meter die abschüssige Straße runter und prallte schließlich gegen eine Befestigungsstange der dort befindlichen Leitplanke.

Der Kradfahrer musste mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallklinikum Murnau geflogen werden.

An seinem Kraftrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 26.08.2016


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz