BAYERNregional
Wessobrunn

Fahrradunfall aufgrund Trunkenheit

Am Sonntag um ca. 01:15h befuhr ein 34-jähriger Peißenberger mit seinem Fahrrad die
Kreisstraße von Paterzell in Richtung Peißenberg. Er war gemeinsam mit zwei Begleitern unterwegs. Noch im Gemeindegebiet Wessobrunn geriet er vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung von weit mehr als 1 o/oo nach rechts ins Bankett und kam beim
Gegenlenken auf die Fahrbahn zu Sturz - dabei verletzte er sich erheblich im Gesicht.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 10.06.2018


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz