BAYERNregional
Wessobrunn

Unfall mit vier verletzten Personen

Eine 21jährige Frau aus Wessobrunn fuhr mit ihrem Pkw am 01.10.2008 gegen 07.15 Uhr von Haid zur Staatsstrasse 2057 und bog dort nach rechts in Richtung Rott ab. Hiebei verschätzte sie sich offensichtlich mit dem Abstand eines von Wessobrunn herannahenden Pkw.


Ein 18jähriger Peißenberger fuhr von Wessobrunn i.R. Rott. Als die Frau vor ihm in die Staatsstrasse einbog, konnte er nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Um ein Auffahren zu vermeiden, wich er auf die Gegenfahrbahn aus und prallte dort frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen, der von einem 18jährigen Mann aus Hofstetten gelenkt wurde.


Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Fahrer sowie die beiden Begleiter des Peißenbergers (weibl., 17 J., Peißenberg, und männlich, 17 J., Peißenberg) erheblich verletzt, die junge Frau musste mit dem Hubschrauber ins UK Murnau geflogen werden. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden i.H.v. ca. 13.000 €. Am Fahrzeug der Unfallverursacherin entstand kein Schaden.







Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 01.10.2008


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen