BAYERNregional
Wessobrunn

Unfall

Am sogenannten Forster Berg auf Höhe des Weilers Schönwag geriet ein unbekannter Verkehrsteilnehmer nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr dort einen Abbiegespiegel samt Masten um; anschließend entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.500 Euro.
Der Vorfall wurde am Samstag um ca. 10:00h von einem Anwohner bemerkt, wann sich der Unfall genau ereignete, ist nicht bekannt.
Zeugen werden gebeten, sich unter der 0881/640-0 mit der PI Weilheim in Verbindung zu setzen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 25.11.2018


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz