BAYERNregional
Wessobrunn

Verkehrsunfall

Ebenfalls am Dienstag, 19.02.2019, gegen 08:50 Uhr, fuhr eine 27jährige Frau aus Peißenberg mit ihrem PKW Seat die Kreisstraße WM8 von Forst kommend in Richtung Birkland. Auf Höhe der Ortschaft Gmain kam ihr ein bislang unbekanntes Fahrzeug entgegen. Aufgrund der engen Fahrbahn kam es zum Spiegelstreifer zwischen den beiden Fahrzeugen, der bislang unbekannte Fahrzeugführer hielt jedoch nicht an und fuhr in Richtung Forst weiter. Sowohl vom PKW Seat, als auch von dem bislang unbekannten Gegenverkehr, wurde der Außenspiegel abgerissen. Am PKW der Peißenbergerin entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro. Hinweise zur Klärung der Verkehrsunfallflucht bitte an die Polizeiinspektion Schongau unter Tel. 08861/23460.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 21.02.2019


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz