BAYERNregional
Wessobrunn

Motorradfahrer ohne Führerschein unterwegs

Heute um 01:15 Uhr wurde auf der Peißenberger Straße in Paterzell ein 18-jähriger Hohenpeißenberger bei einer Fahrt auf seinem Dirtbike (kleines Enduro-Motorrad) erwischt. Da das Kraftrad keine eigene Beleuchtung hat, fuhr die Schwester des Motorradfahrers mit ihrem Pkw hinterher und sorgte für die Beleuchtung der Fahrbahn.
Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass das Motorrad nicht zugelassen und nicht haftpflichtversichert ist. Zudem hat der junge Mann keine Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, das Kraftrad wurde sichergestellt.

| Bei uns veröffentlicht am 07.04.2019


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz