BAYERNregional
Wessobrunn

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Samstag den 11.05.2019 kam es gegen 14:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei Forst - Wessobrunn. Ein 30-jähriger Penzberger befuhr zu diesem Zeitpunkt mit seinem Pkw die Kreisstraße WM 14 bei Forst in Richtung Peißenberg. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Zeitglich kam ihm eine 69-jährige Wessobrunnerin mit ihrem Pkw entgegen, sodass es im Kurvenbereich zum Zusammenstoß beider Pkw kam. Der 30-jährige Peißenberg blieb unverletzt, jedoch musste die 69-jährige Verkehrsteilnehmerin mit mittelschweren Verletzungen mit dem Rettungswagen in ein nahegelegenes Klinikum verbracht werden. An beiden Fahrzeugen entstanden Frontschäden im Gesamtwert von ca. 11000,- Euro. Die Feuerwehr sowie die Straßenmeisterei waren ebenfalls im Einsatz.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 13.05.2019


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz